Feldenkraispraxis-Langenfeld

Alice Hölscher


Über Mich

 

Bild-1

Alice Hölscher
Zertifizierte FELDENKRAIS® Lehrerin FVD

Mitglied im FVD Feldenkrais-Verband Deutschland e.V.


Mein Name ist Alice Hölscher, ich bin 59 Jahre alt, habe Biologie studiert und viele Jahre im Einkauf und Vertrieb gearbeitet.

Wie bin ich zu Feldenkrais gekommen? Tja, durch Zufall auf der Suche nach einer Lösung für meine Gesundheitsprobleme.

Feldenkrais hat mir geholfen, die Probleme zu lösen und meine Sichtweise auf viele Dinge verändert.

Meine Ausbildung zur Feldenkrais-Lehrerin habe ich  im Feldenkraiszentrum Chava Shelav absolviert.

Neben der Ausbildung zur Feldenkrais-Lehrerin habe ich auch eine Ausbildung zur Ayurveda-Köchin begonnen. Ich finde, das beides sehr gut zueinander passt und sich ergänzt.

Ich bin sehr naturverbunden, was man auch auf meinem Foto sehen kann, das bei einer Wanderung im Sauerland entstanden ist.